Rückgabe und Ersatz



Artikel umtauschen oder zurücksenden

Grundsätzlich können Sie Lagerware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden oder in unserem Standort in der Weststraße 88, 58089 Hagen abgeben. Gern können Sie die Retoure auch über unser Kontaktformular veranlassen. Bitte beachten Sie, dass die Ware vollständig, unbeschädigt und originalverpackt sein muss.

Kommissionsware ist grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Ihren jeweiligen Ansprechpartner.



Beim Transport beschädigte Ware

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Transportschäden oder defekte Ware entstehen. Bitte reklamieren Sie beschädigte Ware unverzüglich durch Vermerk auf dem Lieferschein direkt bei der Anlieferung, jedoch spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt der Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen schnellst möglich Ersatz zukommen zu lassen.


Bei allen Fragen zum Thema Rücksendung hilft Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne weiter. Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter in unserem Lager in der Weststraße 88, 58089 Hagen zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular anschreiben.
 
Rückgabe

Captcha



Datenschutz